SUBSITUTE. ZUCKER ERSETZEN.

Der gewöhnliche Haushaltszucker ist nicht gut für uns, wir alle wissen das – und trotzdem essen wir einfach zu gerne süß! Zucker hat einen sehr großen Einfluss auf unseren Insulinspiegel (Blutzuckerspiegel), was wiederum großen Einfluss auf Wohlbefinden und Gesundheit hat. Konzentrationsschwäche, Übergewicht bis hin zur Diabetes – jeder kennt das von uns.

Zucker ist jedoch nicht gleich Zucker. Die Herkunft des Zuckers ist entscheidend. In Wirklichkeit geht es nicht um Zucker, den kurzkettigen süßen Kohlehydratlieferant, sondern um seine Süße. Ist es möglich süß zu essen ohne den Blutzuckerspiegel zu erhöhen?

ALPHAPOWER FOOD® biete Zuckeralternativen, die entweder gar keinen oder nur geringen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel haben. Geeignet für jede Altersstufe bis hin zum Diabetiker. Der natürliche Süßstoff Stevia wird aus den Blättern der gleichnamigen Pflanze gewonnen. Er hat keine Kalorien und wird von ALPHAPOWER FOOD® als Steviasüsse in zwei verschiedenen Größen angeboten.
Als weitere Alternative für all diejenigen, die Zucker anderweitig ersetzen möchten, führen wir die natürliche lowcarb Zuckeralternative ALPHAPOWER FOOD® Fruity Drops, eine Mischung aus Stevia und Fructose, mit nur 0,2 cal pro Portion.
Weiterhin bieten wir den ALPHAPOWER FOOD®  ZERO-Diet Sweetener mit dem Süßstoff Sucralose an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.